Noch eine Nummer im System

Endlich! So lange mussten wir drauf warten!

Unser Haushalt ist jetzt amtlich ein Betrieb mit zugehöriger Betriebsnummer!

(6)

Hier kann man helfen, die Bankster ein zu dämmen. Mitspenden!

Bewegungsgedanken


Heute gesehen: kleine Kinder laufen nicht, kleine Kinder von heute fahren in Batterie-betriebenen Fahrzeugen. Hauptsache man muss sich nur ja nicht bewegen.

Vorausschau: ab morgen darf ich Fahrrad fahren. Kein Student mehr -> kein Studententicket. Mal schauen, wie das wird;-)

Cebit


Woran man erkennt, das man in einer Computerfirma arbeitet?

Man wird von Freunden und Bekannten nach Cebit-Tickets gefragt.

Wie Weihnachten


Papa darf neue Technik auspacken und aufbauen. Und jetzt den ersten provisorischen Aufbau genießen.

Und Mama hat endlich einen CD-Player im Wohnzimmer. Und Handy oder MP3-Player können da auch dran. Und vielleicht mal der Wohnzimmer-Computer (als Zuspieler zum Beamer).

Endlich Winter




Leider gibt es keine Bilder von den Fahrten den Hang hinunter. Unsere Kamerafrau ist lieber in die Kirche gegangen um für unser körperliches (wir wahren Schlitten fahren) und unser seelisches (wir waren am Sonntag Vormittag Schlitten fahren) Wohlergehen zu beten:-)

Hint für den Onkel: gleicher Berg wie letztes Jahr. Aber diesmal waren da auch andere Leute.