WLAN

Achja, langsam wird es Zeit wieder von der Toilette zu verschwinden. Mit dem WLAN ist es zwar sehr schön hier (hab immerhin in aller Ruhe dieses Blog einrichten können), aber irgendwann brauch ich dann mal wieder was zu essen.

Und ich habe meiner Frau und mir ganz viele DVDs zu Weihnachten geschenkt, da wird wohl heute Abend wieder eine fällig sein. :-) Gestern gab es Ocean's 13, ist ein ziemlich toller Film. Und neben Shrek 2 (und natürlich Ocean's 12) eine der wenigen Fortsetzungen, die zumindest in der gleichen Güteklasse sind, wie der vorherige Teil. Wir hatten den Film ja schon in Amerika zusammen mit unserem Freund J. geschaut, aber ein halbes Jahr später und in meiner Muttersprache, war es noch mal ein tolles Vergnügen. Werd mir den aber noch ein paar mal anschauen, auf Deutsch und auf Englisch. Achja, die ersten beiden Teile haben wir auch schon.

So, meine Frau will jetzt wieder hier rein... Absenden, spülen und wech...