Beleidigungen reloaded

Hallo Arnonym,

wenn man ständig mißverstanden wird sollte man
seine Gedanken und Ergüsse lieber im Englischen
verfassen. Stimmt's! Schließlich will man ja was wichtiges darstellen, wie schon immer.

Wünsche Dir ein schönes Weihnachten und werde
endlich mal gesund und schraube Deine Wichtigkeitssucht
nun endlich mal runter. Aber Du kennst Dich ja eigentlich besser als ich.

Tschüssi und gute Besserung


Das kam schon vor dem Artikel des Herrn Ix in meinem Postfach an. Leider weiß ich nicht, wer mir das geschrieben hat, es bezieht sich auch auf meine private Homepage, die schon seit Jahren auf Englisch verfasst ist (die erste deutsche Version wurde von Suchmaschinen als Englisch erkannt, seitdem versuche ich mich an richtigem Englisch).

Aber soll ich jetzt auf das Email beleidigt reagieren? Soll ich einen Anwalt bemühen und raus bekommen wer zur Zeit 22 Dec 2007 00:11:07 CET die IP-Adresse 87.193.13.185 hatte?
Oder soll ich sofort alle meine Internetaktivitäten einstellen und nix mehr veröffentlichen?

Und wollte ich schon immer was wichtiges darstellen???
Erstens sind so Wörter wie immer und nie ganz schlecht für Diskussionen, weil es nur ein Gegenbeispiel braucht, um alles in sich zusammen fallen zu lassen. Zweitens, wenn ich wirklich schon immer was wichtiges darstellen wollte, warum hab ich dann nie genug Ehrgeiz zum Üben gehabt, um im Blasorchester dauerhaft in die erste Stimme auf zu steigen???

Oder ich verbuch es halt unter anonyme Spinner gibt es immer, schließlich versuche ich hier ja auch anonym zu bleiben...