Another month has passed

Schon wieder ein Monat rum, seit ich das letzte Mal hier was reingeschrieben habe (ja, ich bin ein Fastkrimineller, ich schreibe anonym in dieses komische Internet).

Viel ist passiert. Und auch wieder nicht so viel. Alltag halt.

Sohnemann hat heute geübt selber die Tür zum Bad auf zu machen. Allerdings hab ich jetzt die Klinke hochgestellt. Ich kann halt nicht wenn jemand zuguckt.

Die Pumpe der Waschmaschine ist kaputt. Und aufgrund ihres Alters werden wir wohl eine Neue kaufen.

Und die letzten Abende hab ich wieder viel heißes Lötzinn geschnüffelt. Die zwei Kanäle meines Testverstärkers funktionieren. Noch ein wenig Feinarbeit, dann gibt es im Wohnzimmer wieder halbwegs vernünftigen Klang. Das Rauschen von dem Ghettopuster ist ja unerträglich.
Und nächste Woche gibt es dann die Bestellung für die Bauteile für weitere 8 Kanäle Verstärkung. Und dazu 6x JBL Monitor One. Ambisonics, here I come!

Und dazu in Bildern:



Oma und Opa waren zu Besuch.



Wir waren bei Oma und Opa (den anderen).



Ich hab mir fast nen Zeh gebrochen. War aber wohl nur verstaucht, nach zwei Tagen mit Bandage ist er nicht mehr blau, tut nicht mehr weh und bewegen kann ich ihn auch...