Das Bein heben



Nach dem Test gestern ist das also die Ausbeute von heute. Und ich bezweifle, das davon morgen um diese Zeit noch was übrig ist.

Auch sonst war heute produktiv: Eine Tafel und zwei Lautsprecher aufgehängt und einen Tisch zerlegt und im Keller verstaut. Aber ohne die Hilfe vom Kleinen wäre das nix geworden:-)

Und unser Balkon ist schön, da kann man toll draußen sitzen und die Sonne genießen!

Achja, das Gitter vor meinem Arbeitszimmer ist weg, zumindest vorerst. Ist aber ganz schön schwer, wenn man jetzt eben nicht mehr das Bein heben muss...

Und die aktuellen Fortschritte vom Sohnemann: "Meins" sagen, auf Leitern klettern (mit Schraubendreher in der Hand!), Knäckebrot mit Butter und Sambal Oelek essen und Eis essen inhalieren. So schnell konnte ich gar nicht gucken, wie der seine Portion weg hatte.