Evil Flash

Ich verstehe es nicht!

Flash ist ja böse. Aber wenn es ach-so-toll ist, warum bekommt es dan keiner hin einen vernünftigen Player für Livestreams zu basteln?

Zumindest der Live-Player der ARD-Mediathek ist Schrott: Meine Internetleitung ist nicht dick. Muss man eben etwas mehr puffern. Aber der Player stellt fest, das er nicht genügend im Puffer hat. Also wird gewartet. Dann ist genug im Puffer und er spielt. Und stellt fest, das er ja ach-so-viel zurück ist. Und überspringt ein paar Sekunden. die paar Sekunden, die er im Puffer hat. Und schon reicht es nur noch für zwei Bilder und ein paar Bruchteile Ton, bevor er wieder wartet, das der Puffer sich mehr füllt. Was er dann eh wieder überspringt um dann wieder auf den Puffer zu warten...

Scheiße sowas. Vergeht einem glatt die letzte Lust auf Fernsehen...