Linksammlung (1)

http://www.youtube.com/watch?v=rdIWKytq_q4
Den Leuten das Hühnerfon 4S vorhalten, erklären, das es das neue 5er wäre und nach deren Meinung fragen. Und einige halten ihr reales 4S daneben und merken nix!
https://epetitionen.bundestag.de/petitionen/_2012/_08/_16/Petition_35009.$$$.a.u.html
Petition gegen das Leistungsschutzrecht. Weiß noch nicht ob ich das unterzeichne oder ob ich die Verlage ihr Grab schaufeln lasse...
http://blog.fefe.de/?ts=aeaf31f9
Und wir verkoppeln unsere Server intern gerade mit 2GB/s und gehen demnächst auf 4GB/s...
http://www.titanic-magazin.de/news.html?&tx_ttnews%5Btt_news%5D=5200&cHash=6487479da7f0a49c4a5554a0f2617237
Auch pünktlich zum Hühnerfon. Könnte aber auch pünktlich zu jedem anderen großen Produkt sein. Außer den Koreanern produzieren doch alle in China...