Schlechtes Karma

Während dem Morgenschiss wurde mir schon Handy und dann Laptop gereicht und ich durfte ein Serverproblem beheben, damit die Kollegen mit der Arbeit beginnen können. Wieviel besser konnte der Tag noch werden?

Achja, gestern und heute jeweils geschätzte 10cm Neuschnee.

Die Lösung eines kleinen Problem dauerte bei uns 10 Minuten, beim Kunden hab ich die Umsetzung nach drei Stunden frustriert abgebrochen. Und dann melden sich ein paar Maschinen mehrere Stunden nicht beim Konfigurationsserver. Um dann wieder aufzutauchen, nachdem ich feststellte, das die Maschinen sich eigentlich gar nicht melden dürften...

Blöderweise wollte mein Chef mich so nicht nach Hause gehen lassen. Wir haben erst noch anderthalb Stunden über die Unwägbarkeiten unserer Softwareentwicklung gesprochen bis wir alle soweit waren das wir frustriert nach Hause wollten.

Aber Stoff für nen Blogeintrag hab ich damit mal wieder. ;-)

Nachtrag: Der Desktop-Rechner daheim wollte natürlich auch erst nach einer Stunde Streicheleinheiten wieder starten:-/