Kranker Hals

Eine Woche krank zuhause! Theoretisch klingt das super. Endlich was schaffen! Oder ganz viel lesen! Oder ganz viel Aufräumen!

Rein praktisch hat das einen Grund wenn der Arzt sagt, das man zu schwach zum Arbeiten ist: Man ist nämlich auch für alles andere zu schwach. Und weil es bei mir ein kranker Hals ist, schmeckt mir auch das Essen nicht. Erst recht nicht mehr, seit ich mal den Mund vor dem Spiegel weit genug auf bekommen habe. Brr...

Eine der wenigen guten Folgen meiner Krankheit ist, das der Tiefkühlschrank jetzt tatsächlich etwas leerer ist. Da könnte man fast an ein Abtauen denken. Wenn dafür nicht der Rest des Kühlschranks auch leer sein müsste.

Da es mir jetzt langsam wieder besser geht, gab es aber heute ein Schmankerl:

Einem kleinen großen Jungen zuliebe haben wir Pizza bestellt!