Umgezogen (1)



Dank einiger Helfer ging der Arbeitsumzug sehr gut über die Bühne. Bei der Gelegenheit hab ich gleich das Rack einmal neu eingerichtet. Jetzt nur noch nächste Woche einen Vortrag halten (der noch nicht vorbereitet ist) und schon kann ich wieder messen.

Witzig!

Fragt der Bassist den Drummer: "Du, was sind denn eigentlich Synkopen?" Antwort vom Drummer: "Deine Eins!"


Vorhin meinem Bruder erzählt, er hat schön gelacht. Und dann gefragt: "Was sind denn eigentlich Synkopen?" Und jetzt ratet mal, welches Instrument mein Bruder spielt?

Fünf

Geht wie das Bretzelbacken.

Geht mal gar nicht

Bircher-Müsli

Geht total



Toast mit leicht scharfem Frischkäse zum selber-abbeißen.

Drei

Der Kleine ist ja nicht blöd: Wenn man mal etwas heftiger auf Holz beißt, kommen die Zähnchen besser durch.

Zwischenstand: 2 Schneidezähne unten, einer Oben.

Keine halben Sachen...

Eben beim Essen hat mich unser Sohn so schön angelächelt, das ich es richtig sehen konnte: Nicht ein, sondern gleich zwei Zähnchen schauen da aus dem Unterkiefer hervor!