Nudeln mit Spinat

Irgendwo unter dem Spinat sind auch ein paar Nudeln. Könnt Ihr sie sehen?
Mal sehen, ob mir das die nötigen Kohlenhydrate und so liefert.



In den letzten Wochen haben mir viele Leute alles gute für die spannende Zeit gewünscht. Jetzt ist die bewusste Phase eingetreten. Und es ist irgendwie gar nicht spannend. Es ist anstrengend und nervenaufreibend! Okay, es ist auch schön, wenn der Kleine mit großen Augen die Welt entdeckt (wobei erstmal die Augen überhaupt das Sehen lernen), aber es ist auch sehr anstrengend, wenn der Kleine schreit, weil er Hunger hat, aber an Mamas Brust gerade nicht trinken kann, weil er den Mund ja zum Schreien aufgerissen hat...

Und die erste Papa-versucht-nachts-den-Kleinen-zu-beruhigen-Zeit hatte ich letzte Nacht auch schon. Und meine Frau (die Beste aller Ehefrauen!) hatte den Schnuller im Nachbarzimmer. Aber mein Finger ging auch. Nur für die Arbeit heute hat es bei mir echt nicht mehr gereicht.