Merkel und Europa?

Jeden Tag komme ich derzeit an einem Plakat vorbei, das mich sehr irritiert:


EDIT: Das Bild bleibt natürlich nicht ewig auf dem CDU-Server... soll wohl beim nächsten Wahlkampf wieder "neu" vorgestellt werden. Doof. Hab aber keine Kopie und bin gerade zu faul zum suchen.

Liebe CDU, hähh? Jetzt ist doch gerade Europawahl? Da werden doch die Vertreter im Europäischen Parlament gewählt? Und wenn ich richtig informiert bin, tritt Frau Merkel dafür nicht an.

Im Gegenteil, Frau Merkel als Bundeskanzlerin ist im Europa-Rat und damit in einem Gremium was sich meiner Erfahrung nach ganz gerne mit dem Parlament um Zuständigkeiten streitet. Eine starke Frau Merkel in Europa hat also eher die Folge, das a) das System mehr ausgehölt wird und/oder b) mehr Leute sich über den Sinn der Europawahl Gedanken machen und aufgrund der "Sinnlosigkeit" nicht wählen. Beides ist nicht gut für Europa.

Kleine Bastelarbeit am Abend



Hinten als PS2 in den Rechner, vorne als AT-Keyboard rein. Denn irgendwie hält die alte Highscreen Tastatur immernoch (trotz Spielattacken des Kleinen). Und ich vermisse ihr Geräusch...

Er läuft...

...und läuft und läuft und läuft.

Wie verbringt man seinen letzten Urlaubstag?

Indem man eine Stunde im Servicecenter des örtlichen Energieversorgers wartet und sein Anliegen dann in fünf Minuten klären kann.

Danke, für die gestohlene Zeit. Gebt Eure Profite doch lieber für mehr Mitarbeiter (oder wenigstens eine Spielecke) aus anstatt für dämliche Werbung.

Towel Day

So ein Mist, jetzt war ich heute schon in der Stadt unterwegs und hab nicht mitbekommen, das heute Towel-Day ist...

Also an alle da draußen: Handtuch mitnehmen!

453 ungelesene Emails

Dann lieber erstmal Comics von 5 Tagen lesen.

Mehr vom Urlaub gibt es dann später. Aber schön wars!